Inhaltsübersicht
VCP Bezirk Heide
Verband Christlicher Pfadfinderinnen und Pfadfinder

Einladung zum Schulungswochenende/ Herbstseminar des Bezirk Heide

Termin ist der 14.-16.10.2016 in Hösseringen | Geschrieben am 21.9.2016

KletterbildDer Bezirk lädt Euch herzlich zum Schulungswochenende/ Herstseminar 2016 ein. Das Seminar findet statt vom 14.-16.10.2016 im Heinrich Karsch Haus in Hösseringen einladen.

Auf dem diesjährigen Schulungswochenende geht es um zwei großartige Themen. Am Samstag wird es eine Schulung für den Niedrigseilgarten geben.
Parallel dazu läuft eine Einheit zum Thema Homepage - Wie erstelle und pflege ich eine Homepage für meinen Stamm (oder Gruppe). Die Seiten können dann direkt auf der Bezirksadresse unter wunschname.bezirk-heide.de veröffentlicht werden und von Euch weiter genutzt werden

Anreise ist Freitag ab 18:00 Uhr. Das voraussichtliche Ende wird am frühen Sonntagnachmittag sein. Die Kosten für das Seminar betragen 10,00 €. Der Betrag ist bar in Hösseringen zu entrichten. Bitte meldet Euch zahlreich bis zum 06.10.2016 bei Jutta (per Email oder Telefon) an. Die Anmeldung ist verbindlich, und wer noch keine 18 Jahre alt ist, muss eine schriftliche Anmeldung mitbringen.


Kommentar schreiben