Inhaltsübersicht
VCP Bezirk Heide
Verband Christlicher Pfadfinderinnen und Pfadfinder

Bezirksrat I/2013 am 18.01.2013 ab 19:30 Uhr im Gemeindehaus Lutherkirche in Soltau

Geschrieben am 7.1.2013

Weihnachten ist vorbei, Silvester auch und das neue Jahr hat begonnen. Darum erstmal alle guten Wünsche zum neuen Jahr!

Nun aber zu wichtigerem: Der erste Bezirksrat für das neue Jahr steht an. Er wird am 18.01.2013 (Freitag) ab 19:30 in Soltau stattfinden. Der genaue Ort ist leider noch nicht bekannt, wird hier aber sobald er irgendwie zu mir dringt veröffentlicht.

Elgin würde sich über viele Teilnehmer freuen, wenn ein Stamm es nicht schafft zum BZR I/2013 zu kommen, so möge er dies doch bitte kurz Elgin mitteilen (damit zu Beginn des BZR nicht auf jemanden der nicht kommt gewartet werden muss)

UPDATE: Der Bezirksrat findet im neuen Gemeindehaus neben der Lutherkirche in Soltau statt (Größere Kartenansicht). Ihr könnt auf dem Parkplatz vor der Kirche (Zufahrt Freudenthalstr.) parken. Der BZR findet im kleinen Saal statt.

Kategorien: Bezirk